Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Premierenlesung "König der vier Weltgegenden"
Liebe Kerstin, lieber Thomas, ich danke euch von ganzem Herzen für eure liebevoll gestalteten Berichte über meine Lesungen. Euer neuester Beitrag und die zahlreichen Fotos von der Premierenlesung am Freitag, 8.12.17, in der Quierschieder Q.lisse sind wieder einmal sehens- und lesenswert. Herzliche Grüße Ari TUR (Harald)
geschrieben von Ari TUR am 12.12.2017 11:18:36


Sommerfest TaiChi Zentrum Saarlouis
Hallo Cerstin, Hallo Thomas, ich hab mich gefreut euch gestern bei unserem Sommerfest des TaiChi Zentrums Saarlouis getroffen zu haben. Ich bin gespannt wie es mit der Übungsgruppe für MS Betroffene weiter geht. Liebe Grüße Anne
geschrieben von Anne Ganster am 04.07.2016 10:04:30

Hallo Anne,
wir haben zu danken für die herzliche Aufnahme und die spontanen Angebote zur Hilfe für die MS-Gruppe.
Wir freuen uns auf unsere gemeinsamen Projekte (und nicht nur, weil Ihr so tolle Buffets anbietet ;-))
Foerderverein Wehingen
Hallo und einen Guten Tag, ich habe mich sehr über die schnelle Reaktion ( Kennenlernen bei Einweihung Feuerwehrauto Wehingen )im Bezug auf unsere Homepage und die Zeilen dazu gefreut. Gruss Peter Schmitt Vorsitzender
geschrieben von Peter Schmitt am 17.08.2012 14:39:12

Und wir haben uns über die herzliche Aufnahme in Ihrer Gemeinde gefreut :-)

Und Morgen sehen wir uns bestimmt beim Feuerwehrfest in Wehingen :-)
Tolle Impressionen
Hallo Thomas, Herzlichen Dank von mir und im Namen unserer Band DaVinci für die tollen Bilder und Impressionen von unserem Auftritt im Pfarrgarten am 02.08. Es war mal wieder supertoll in Völklingen aufzutreten und wir hatten viel Spass dabei...;-) Danke auch an das fantastische Publikum, dass so toll mitgemacht hat!!! Hoffe, dass wir noch öfter mit DaVinci auf Eurer tollen Seite vertreten sind. Ich finde diiese Seite Saarland Reporter echt gut und sehr informativ!!! Super macht so weiter.....Nochmals vielen Dank und bis hoffentlich bald....;-) Herzliche Grüße Giovanni und die Band DaVinci.......
geschrieben von Giovanni Burgio am 05.08.2012 10:05:46

aber Hallo...das ist mal ein Lob *freu*
Aber das können wir auch ohne Weiteres an Euch weiter geben...das war ne große Show!!!

Und "JA", Ihr werdet bestimmt noch öfters hier vertreten sein...wir behalten Euch im Auge ;-)

VG Thomas
Lob
Hallo Thomas, Kompliment für eine tolle Seite mit beeindruckenden Bildern (hoffentlich demnächst auch vom Völklinger Abend bei den City Open Airs mit MAGIC). Weiter so!!! Grüße von MAGIC
geschrieben von Wolfgang Fuchs am 04.08.2012 12:32:28

Aber klar doch...die CityOpenAirs stehen fest auf dem Terminplan :-)

VG
Thomas
Einträge 1 bis 5 von 5

 

08.12.2017: Premierenlesung

Ari Tur stellte in Quierschied den 2. und 3.Band von "König der vier Weltgegenden" vor.
Weihnachtspostamt 2017
Der Nikolaus ist ins Weihnachtspostamt eingezogen, welches nun bis Weihnachten geöffnet ist.
18.10.2017: Lesung aus dem ersten Jugendroman
Lesung von Deana Zinsmeister in der Bücherrei Pieper in Saarlouis
G9-Aufruf
Bitte unterstützt unsere Jugend und unterschreibt bei Eurer Stadt-/Gemeindeverwaltung die Petition...
29.09.2017: "Mörderischer Sommer am Bostalsee"
Lesung von Manfred Spoo im Rathaus Heusweiler...