Boomer
Im Rahmen der "Waderner Buchwoche" hat die "Bücherhütte Wadern" zur kulinarischen Premierenlesung mit Frank P. Meyer eingeladen.
Für seinen Roman „Vom Ende der Bundeskegelbahn“ hat er den "Grimmelshausen-Preis 2023" gewonnen. Die Saarland-Reporter gratulierten ihm hierzu mit einem gold-umhäkelten Kleiderbügel (sollte der Zusammenhang nicht klar sein, empfehlen wir die Lektüre des Romans, der hier vorgestellt wurde).

An den Plätzen im großen Saal der "Lichtspiele Wadern" wurden die Besucher empfangen vom ersten Gang des Abends.
Begleitet wurde die Zeit bis zum Beginn der Lesung mit Saxophon-Musik von Reiner Kuttenberger, welcher später während der Lesung immer wieder mit dem passenden Sound unterstützt hat.

Frank hat im Folgenden Kolumnen aus seinem neuen Buch OKAY, BOOMER gelesen. Darin schildert er Situationen aus seinem Leben und dem aktuellen Zeitgeschehen. Das Publikum hat sich offensichtlich in vielen Situationen erkannt und war fortan ständig am Lachen.
Während der Pausen hat das Team der "Bücherhütte Wadern" die nächsten Gänge des Menüs direkt am Platz serviert.
Zum Abschluss wurde gezeigt, wie Frank seit 2002 alle seine Premierenlesungen in Wadern vollzogen hat…

07.01.2024: Neujahrs-Eisschwimmen...

Neujahrs-Eisschwimmen 2024


... Am und im Itzenblitzer Weiher.in
23.09.23: Premierenlesung von Frank P. Meyer

Frank P. Meyer


Kolumnen, die das Leben schreibt....
Einblicke in "OKAY BOOMER"....
Mord am Saar-Hunsrück-Steig

Premierenlesung


Marion Demme-Zech und die Buchhandlung König in Neunkirchen haben am Samstag, den 12.08.2023 zu einem Meet&Greet zum Buch-Release des neuen Heimat-Krimis "Mord am Saar-Hunsrück-Steig"eingeladen…
04.11.2022: Premierenlesung
Premierenlesung
Angelika Lauriel liest im Rathaus Heusweiler aus "Die Frau des Ölbauern"
31.10.2021: Benefiz-Konzert...

Saarländischer Abend


... für die Opfer des Hochwassers in Ahrweiler von KlangArt und ChoralTotal, unter Begleitung von Joline Glomba und Steffen Hällmayr.